Junge antwortet nicht auf Frage was tun?

9 Antworten

Du hast also keine Zeit für ihn aber Du hast Zeit zum tippern und Zeit zum warten ob er auch gelesen hat. Du hast auch Zeit um hier diese Frage zu stellen und Du hast Zeit um ihn nochmals anzuschreiben.

Mensch, ruf ihn einfach an und klär das.

Wenn Du Dich nicht treffen möchtest, schreib einfach nichts mehr.

Falls Du Dich wirklich einmal treffen möchtest, könntest Du ja schreiben:

Habe heute leider keine Zeit aber sehr gern ein anderes mal.

Habe heute leider keine Zeit aber sehr gerne am Sonntag oder so.

Hanna1594
Fragesteller

Ja hätte ich tun sollen aber jetzt hab ich ihm achon geschrieben

MamaKnopf  31.10.2019, 11:53
@Hanna1594

Ist doch egal... Schick ihm einfach nochmal die Whatsapp nach und fertig.
Mal sehen, was er dann schreibt.

Da wir leider nicht in seinen Kopf schauen können, ist es unmöglich die Frage zu beantworten. Maximal rein spekulativ. Für ihn ist die Sache wahrscheinlich durch. Er wird sicher etwas mit dir unternehmen wollen, wenn er fragt ob du Zeit hast.

Da Du abgelehnt hast muss er Dir darauf nicht unbedingt antworten.

Also lass es sein.

Du hast ja die Möglichkeit, ihm zu schreiben, wann Du mal Zeit hast.

Na du hast ihm doch klar und deutlich gesagt dass du keine Zeit hast.. das war eine Abfuhr für ihn... normalerweise fragt man zuerst was los ist.. warum soll er denn jetzt noch einen Grund nennen wenn du doch eh keine Zeit hast

Hanna1594
Fragesteller

Wenn ich ihn gefragt hätte warum und er mir zum Beispiel gesagt hätte dass er mich treffen will und ich dann gesagt hätte dass ich keine Zeit habe hätte es doch wie eine Ausrede gewirkt so als ob ich eigentlich Zeit hätte aber keine Lust was mit ihm zu machen

Atlantica666  31.10.2019, 10:14
@Hanna1594

Warum gehst du denn unbedingt von einem Treffen aus? Vielleicht braucht er ja einfach nur Hilfe.. bei was auch immer... du hast ihm abgesagt und nun lass es gut sein

Hanna1594
Fragesteller
@Atlantica666

Ja eben deshalb hab ich ihn ja gefragt weil wenn er nur Hilfe braucht kann ich ihm auch helfen obwohl ich gerade kaum Zeit habe aber wenn er nichr antwortet werde ich das nicht erfahren

Atlantica666  31.10.2019, 10:19
@Hanna1594

ja genau DAS ist der Punkt.. du hättest vorher fragen sollen was los ist.. so aber hast du kommentarlos abgesagt und für ihn hat es sich jetzt erledigt.. lass es doch einfach gut sein