ich habe ihm geschrieben das ich ihn liebe aber er antwortet nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt will er nix von dir, oder er muss es verarbeiten, weil er nich damit gerechnet hätte....

TVDFan2  09.04.2013, 19:58

add: lass ihm etwas zeit und rede dann persönlich mit ihm

Oh ... das hab ich auch mal vor langer, langer Zeit gemacht (nur war es ein Zettel und nicht via WhatsApp). Damals war ich noch jung ... sehr jung. Allerdings wollte dieser Junge nichts von mir (leider).

Aber naja ... auch wenn es wehtut, man kommt drüber hinweg. Und verlieben wirst du dich noch oft. Sei stark. :) Irgendwann kommt der Richtige noch. Ich hab ihn auch noch nicht gefunden. ;-)

Liebe Grüße, KB:)

Fahrt doch nicht immer so grosse Geschütze auf wie "Ich liebe Dich". Liebe erweist sich erst nach langer "Probezeit". Du magst ihn vielleicht, wenn man dann einen Korb bekommt, dann ist es auch nicht so "peinlich". Obwohl das ja kein Korb sein muss, vielleicht weiß er auch nicht, wie er auf so ein grosses Geschütz reagieren soll.

LG

Ja ich denke auch das er nichts von dir will oder nicht auf dich steht. Aber keine Sroge wenn er dir ne Abfuhr erteilt hat, dann ist er auch nicht der richtige. Aber sprich mit mit ihm am bsten nochmal und schreibe ihm nicht immer weiter in WhatsApp.

Vereinbare doch ein Treffen oder so. Weil per Whatsapp ist es irgendwie blöd sowas zu klären, da es ja auch um was ernstes geht.