Wie schreibe ich meinen Schwarm per WhatsApp das ich ihn liebe?

14 Antworten

machs erste gar nicht über WhatsApp, viel zu unpersönlich und ja auch n bisschen peinlich … ich hatte selbe rmal hin und her überlegt ob ich meinem frühreren schwarm über WhatsApp meine Gefühle beichte. habs sein gelassn und es nicht bereut

triff dich einfach mit ihm, redet auch über völlig sinnlose dinge und wenn du dann denkst dass der Zeitpunkt gekommen ist um ihn deine Gefühle zu beichten, dann nichts wie raus damit. und gar nicht groß dabei rumeiern :)

viel glück

Schreib ihm nicht, dass Du ihn liebst, sondern was Dir an ihm gefällt. Was macht ihn so besonders? Das schmeichelt ihm nicht nur, sondern zeigt ihm auch, dass Du aufmerksamer bist als andere. Und wenn er Dich auch mag, weiß er dann, dass es sich lohnt, in Euer Verhältnis zueinander zu investieren.

Gar nicht.
Ich vermute mal, dass du ihn nicht liebst, sondern lediglich Gefühle für ihn hast und gerne eine Beziehung mit ihm hättest?
Zudem sagt man jemandem solche Worte nicht über WhatsApp, sondern möglichst persönlich.

Wenn ihr (noch) nicht in allzu engem Kontakt steht, würde ihn eine solche Nachricht auch abschrecken, also solltest du es lieber langsam angehen und erstmal eine nähere Beziehung zu ihm aufbauen. Zeige ihm ruhig dein Interesse, aber nicht „mit der Tür ins Haus fallen”. ;)

Und wenn es dann passt und du dir sicher bist, dann sagst du einfach: Ich Liebe Dich!
Ist nicht so schwer, wie du denkst.

Schreib ihr ruhig, dass du sie magst oder sie sie gerne hast und dass du sie treffen möchtest und dann mach ein romantisches treffen daraus und dann setzt ihr euch ans Wasser oder in ein Cafe und du nimmst ihre Hand schaust ihr in die Augen und sagst ihr was du fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Wenn du ihm das schon sagen möchtest, dann nicht über WhatsApp. Mach es lieber persönlich. Triff dich mit ihm und geh das Ganze langsam an. Schildere ihm deine Gefühlslage und wirke nicht zu aufdringlich.