Wie viel Kontakt mit dem Schwarm per WhatsApp ist angemessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch das ihr euch sobald wie möglich trefft, dann weis er mit wem er schreibt und wird auch dich mal anschreiben bzw "darfst" ru ihm auch ödters schreiben ohne das er sich genervt fühlt..

Hallo!

Du kannst ihn gerne öfters anschreiben, aber nicht zu oft, sonst wirkst du etwas aufdringlich und er könnte dann genervt sein.

Grüße, Dreams97

Also ich bin meistens eine die relativ oft typen anschreibt Ich denk mir dann immer mehr verlieren kann ich nicht Manchmal hats geklappt, bei manchen aber auch nicht... Ich achte darauf dass ich halbwegs in den selben zeitabständen wie sie zurückschreibe Und wenn ich springe von thema zu thema um die konversation nicht so schnell zu ende gehn zu lassen Wenn du ihn allerdings öfter als 5x angeschrieben hast, er dich aber nie, würde ich mal n paar wochen warten

15min+die Zeit, die er zum Antworten gebraucht hat, dann schreibst du ihm zurück. Außer er schreibt in 1 Minute oder so zurück.  Damit wirst du zumindest in WhatsApp nicht zu aufdringlich.