Was könnte es bedeuten wenn mein Schwarm mich “Whatsapp“ eingespeichert hat?

3 Antworten

Das bedeutet garnix. Wieviele FB- Freunde hast du?! Und jetzt: Mit wie vielen davon hast du tatsächlich Kontakt.
Abgesehen davon unterscheidet man nicht zwischen Whatsapp Kontakten und normalen Kontakten.

Man kann niemanden "in WhatsApp einspeichern", sondern nur ganz normal einen Kontakt im Telefon speichern, der dann natürlich auch in WhatsApp erscheint.

Insofern hat dein Kumpel entweder keine Ahnung von Handys, oder du überdramatisierst.

Oder beides.

Bieni79  15.06.2017, 15:32

ich glaube sie meint das er sie anstatt mit ihren Namen mit WhatsApp eingespeichert hat...😊