(An die Mädchen) Was bedeutet es für euch einen Kumpel mit Rosanem Herz eingespeichert zu haben?

4 Antworten

Bedeutet weder das eine noch das andere, ist bei jedem anders, und nur weil sie dich so einspeichert heisst das nicht dass sie auf dich steht und nur weil sie dich nicht so einspeichert heisst das nicht dass sie nicht auf dich steht. Kommt auf andere dinge an an denen du sowas erkennen kannst

Axel03
Fragesteller

Und was könnte sein  wenn ich der einzige Junge bin der so eingespeichert ist ?

VicixO  30.11.2017, 16:23
@Axel03

Frag sie doch einfach :D also so spaßhaft fragen das ist meistens leichter. Wie gesagt, das KANN was bedeuten, muss aber nicht. Vllt bist du auch nur ihr bester freund. Aber du scheinst ja interesse an ihr zu haben, also wieso versuchst du es dann nicht einfach und du wirst es schon merken wenn sie auf dich steht denk ich mal

Axel03
Fragesteller
@VicixO

Das hab ich schon vor aber ich will mir nur sicher gehen denn ich will nicht wie der letzte volldepp aussehen wenn ich wegen einem rosa Herz frage

Es gibt Mädels die so ihre schwulen Freunde markieren. ;)

Ansonsten kann das alles und gar nix bedeuten. Es gibt nämlich  keinen "Mädelspakt", wo wir alle heimlich vereinbart haben, wie wir wen bei Whatsapp kennzeichnen.

Axel03
Fragesteller

Das ist mir schon klar aber meine Frage latet ja was es für euch bedeutet

HaudeginAlexa  30.11.2017, 16:20
@Axel03

Ich markiere meine schwulen Freunde mit einem rosa Herz. :D Spaß...für mich hat das keine Bedeutung. Ich verwende keine rosa Herzen auf Whatsapp.

Axel03
Fragesteller
@HaudeginAlexa

Okey aber  ich bin nicht Schwul und der einzige den sie mit einem rosa Herz eingespeichert hat

HaudeginAlexa  30.11.2017, 16:24
@Axel03

Was es für andere bedeutet, lässt keinerlei Rückschlüsse darauf zu, was es für deine Freundin bedeutet. Das ist dir hoffentlich schon klar.

Bedeutet entweder das sie dich liebt ODER DAS GRAUEN!... DIE FRIENDZONE!😦

So speichern Mädels die Jungs ein, die nie bei ihnen landen werden. #friendzone