An die Mädels: Was bedeutet ein Buchstabe + Herz als Whatsappstatus?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dies ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich denke, sie möchte, dass du sie drauf ansprichst.. das klingt vielleicht kindisch, aber ich vermute sogar, dass sie es absicht ich getan hat, damit DU nachfragst.

Ich denke sie steht dir nahe bzw. bedeutet dir etwas? Denn ansonsten würdest du diese Frage hier nicht stellen. ;)

Daher denke ich, dass sie wissen will, ob du einbisschen eifersüchtig bist. Vielleicht gibts es diesen Huben mit "D" garnich? Schon mal dies in Betracht gezogen? ;)


PS.: Ich würde nie den Anfangsbuchstaben einer Freundin + Herz in meinen Status setzen... eher für meinen Freund. Aber untereinander ist es normalerweise nicht gang und gebe. :)

Liebe Grüße,

Lenaliii2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist das dann der Freund.. Vllt auch der Schwarm, aber ich würds eig nur beim Freund machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Freundinnen würde ich wenn denn den ganzen Namen hinschreieben. Und bei einem Jungen nur den ersten Buchsamtaben ^^ Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße und einen schönen Abend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Manchmal ist das für eine gute freundin, mit dem man sich zurzeit sehr gut versteht oder einfach nur der Freund bzw Schwarm. Meistens ist es aber ein Junge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt der Freund, der Schwarm, beste Freundin? Oder vllt auch diese dummen Kettenbriefe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nur tun, wenn ich verliebt bin. Niemals bei einer Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen es ist ihr Freund aber bei mir in Whats App haben die immer noch ein Datum dran.

Also frag sie doch am besten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass ihr Freund mit D anfängt, alle anderen in den Antworten genannten Möglichkeiten habe ich in der Praxis noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Normalfall würde ich schon sagen, dass das ein Zeichen für eine Beziehung oder eine fast beziehung ist. Könnte aber auch freundschaftlich gemeint sein, manche machen sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freund, Schwarm, beste/r Freund/in, Familienmitglied. Oder auch nur ein whatsapp spiel 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte der Freund sein oder vielleicht is es ein Kettenbriefspiel oder so😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?