Wie beginnt man einen Chat mit einem Mädchen (Nummer von einer Freundin bekommen)?

5 Antworten

Du kannst sie ja mal fragen, ob sie mit dir einen Kaffe trinken gehen will oder so. Der erste Schritt ist natürlich immer der Schwerste, besonders wenn ihr euch noch nicht kennt.

HI

Also ich würde zuerst einfach mal mit dieser Person ins Gespräch kommen und ein Thema finden das euch beide interessiert z.b. Sport.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erstmal an den Abend im clb erinnern und dann einfach schreiben was sie so im normalen leben macht

Hi, ich bin x y, wir haben uns doch getroffen

cman99
Fragesteller

Ich habe sie ja nicht getroffen :D Eine Freundin hat mir die Nummer besorgt