Wie lange sollte ich warten bis ich sie A) anschreibe und B) ein Treffen vorschlag?

3 Antworten

Nur nichts überstürzen!

a) Ungefähr 4 Wochen

b) nach weiteren 8 Wochen

himmelblau792  10.04.2022, 13:00

Wenn du so lange wartest hat sie das Interesse wahrscheinlich schon längst verloren. 💀

Hey

A) Schreib ihr wann du möchtest, wenn du Lust hast mit ihr zu sprechen und Kontakt aufzubauen, dafür gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt.

B) Wenn sich daraus dann ein gutes Gespräch entwickelt hat, könntest du sie nach z.B. einer Woche fragen, ob ihr euch mal wieder treffen wollt. Vielleicht etwas zusammen unternehmen? Oder abends raus feiern gehen? Anfangs könntet ihr ja auch noch ein paar Freunde mit dazu einladen, damit sich keiner von euch beim ersten Treffen unwohl fühlt.

Das ergibt sich aber meistens alles von selbst. Schreib ihr, lass sie nicht zu lange warten. Schließlich hast du sie nach ihrer Nummer gefragt. ;)

LG und viel Erfolg 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, da würde ich nicht warten, schreibe ihr doch einfach und Frage sie, ob sie sich mit dir Mal treffen würde. Dann kennst du ja ihre Reaktion. Ich denke schon, daß sie dich darüber freut, sonst hätte sie dir ja nicht ihre Handynummer gegeben.

Liebe Grüße von bienemaus 63