Tinder-Nummer bekommen, was jetzt?

4 Antworten

Wenn sie dir ihre Handynummer gegeben hat, dann natürlich, um sie auch zu benutzen. Schreibe sie an sofort über WhatsApp an und stelle den Chat bei Tinder mit ihr ein. Wenn ein Treffen schon Thema war, kannst du jetzt tiefer vorschlagen, Ort und Datum. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xhn2939r32n
Fragesteller

Nein Treffen war noch kein Thema. Es ist halt erst Montag und es kommt bestimmt dumm wenn man jetzt Treffen ausmacht und bis Freitag/Samstag gar nicht mehr schreibt...

Jost79  26.10.2020, 14:39
@xhn2939r32n

Warum mit Termin für Date das Schreiben einstellen? Das geht doch wirklich parallel.

xhn2939r32n
Fragesteller
@Jost79

okay ja ich schreib einfach wie auf Tinder irgendeinen scheiß und wenns nix wird eeeeeegal xD

Jost79  26.10.2020, 14:41
@xhn2939r32n

Schreibe halt Dinge von dir, stelle Fragen, die dein Interesse zeigen. Das kann doch nicht so schwierig sein …

xhn2939r32n
Fragesteller
@Jost79

okay, ja dann mal hoffen dass von ihr auch mal was kommt und ich nicht immer losschreiben muss...die kann ja auch mal nachfragen haha

Jost79  26.10.2020, 15:31
@xhn2939r32n

Ja, das ist keine Einbahnstraße. Wenn ich mehrfach nix gefragt werde, stelle ich das Schreiben ein.

Gaaanz einfach: Zeitnah ein Telefonat (am besten Video-Telefonat) vereinbaren - und den Kontakt verifizieren und ggfls. gleich einen netten Plausch abhalten. Die Technik macht's möglich!
Mache ich immer so. - Und auch Frauen, die an Kennenlernen interessiert sind: Sie schlagen üblicherweise von sich aus einen Video-Call vor, der dann auch zeitnah erfolgt. Ganz normal: So machen das erwachsene Menschen halt.
Alles andere sind Kinkerlitzchen in einer offenbar social media-geschädigten Gesellschaft, die ganz normale (gesunde) Kommunikation verlernt zu haben scheint - oder altersbedingt darin nie sozialisiert worden ist.

Worauf willst du bei ihr denn hinaus?

Schreib sie wenn’s dir passt einfach normal auf WhatsApp an, wo ist denn das Problem?

xhn2939r32n
Fragesteller

Schöne Antwort...0 Kontent...habe aber auch nichts anderes erwartet. Natürlich will ich das Mädel treffen und kennenlernen. Ist das erste Mal, dass ich mir auf digitalem Weg ne Nummer hole. Wie soll ich denn das Gespräch beginnen ??

Schreibt einfach wie gewohnt auf Whatsapp weiter. Würde nicht sofort auf das Thema treffen kommen. Ich würde 1 Tag dazwischen lassen und sie dann am nächsten Tag fragen, wann sie Zeit hätte. Musst auch vorschlagen was genau ihr macht an dem Tag