Tinder: Chatverlauf mit gelöschtem Nutzer

1 Antwort

Hey,

zu allererst heißt es Cache - nicht Cash - das ist das Geld. Zum anderen bringt dir dein Cache da relativ wenig, da das alles über deren Server abläuft. Wird die Verbindung getrennt, wird der Verlauf automatisch auf beiden Seiten gelöscht - endgültig. Dafür gibt es keine Wiederherstellungsmöglichkeiten.

Liebe Grüße, Martin

SmokeyBud
Fragesteller

Hi!

Danke schon mal! Ja ich meinte Cache, mein Autokorrekt hat mir das was untergejubelt^^ Ich dachte halt man könnte es so ähnlich wie bei WhatsApp machen, da kann man Chatverläufe auch teilweise wiederherstellen, wenn noch nicht zu viel Zeit vergangen ist.