Whatsapp Nummer auf altem Handy verifizieren, was passiert?

1 Antwort

zur Sicherheit den kompletten WhatsApp Ordner auf ein PC/Laptop kopieren. als sicherheitskopie, falls was schief geht.

dann kannst du folgendes machen:

wenn ihr Festnetz und inet mit WLAN habt, auf dem alten Handy WhatsApp über wlan installieren und mit eurer Festnetznummer aktivieren (Anleitung hierfür; siehe Google).

WhatsApp sollte dann das Backup auf dem Handy finden und die Nachrichten wieder herstellen.

so kannst du WhatsApp mit eurer Festnetznummer, wenn es mit WLAN verbunden ist, als reines (2.) whatsapphandy weiternutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk