WhatsApp verifizieren funktioniert nicht?

2 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch, ich habe WhatsApp nichmal deinstalliert und dann wieder installiert, danach ging es.

Wichtig ist auch eine gute Netzwerkverbindung, da eignet sich am besten der Hauseigene WLAN. ;)

Gschnauz  12.01.2019, 15:44

Das ist interessant was du schreibst. Ich kann mich nicht mehr rückverifizieren nach dem ich auf einen anderen Handy anmelden wollte. Weiss jemand ob bei einem backup (iphone)die Whatsapp Chats wieder da sind? Danke

Sylla51  10.09.2020, 12:33

Hab ich alles gemacht nix genützt.Kriege die Krise

Oder braucht man 2 verschiedene Handy Nummern?

Du musst den Vorgang in ca 4 Stunden nochmal starten.