SMS von Threema?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich muss man seine Handynummer schon verifizieren, wenn man sie zu seinem Threema Account hinzufügt. Sonst könnte man ja irgendeine Nummer angeben.... Und ich finde es schon schlau wenn man seine Nummer angibt, da man dann von Freunden die Threema nutzen leichter gefunden wird ;)
SMS nach Deutschland sollte eigentlich kein Problem sein, hat so weit ich mich erinnern kann bei mir damals gut funktioniert. Vielleicht schreibst du mal den Support an, der funktioniert bei Threema eigentlich immer sehr gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich nicht wieso das überhaupt nötig sein sollte. Ich habe jedenfalls nichts verifizieren müssen und bei mir läuft threema bestens. Threema kann man komplett ohne handy-Nummer und ganz anonym nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?