Frage von iddontkcree, 1.588

bestätigungs SMS von snapchat kommt nicht?

Vor kurzem wollte ich mir snap installieren. Als ich meine handynummer eingegeben habe und auf SMS senden geklickt habe kam jedoch nichts. Ich warte schon seit 2 Tagen darauf. Habe auch schon versucht 49 statt 0 reinzutippen Aber auch da kam nichts.

Was kann ich da tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlinshinyuke, 1.224

In der Regel sollten solche SMS nach spätestens 5 Minuten eintreffen. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du folgendes tun:

• Handy Ausschalten und dann wieder anschalten.
▶ manchmal hängt sich der Mobile Empfang auf, weil sich das nicht einloggen kann.

• Flug Modus/Offline Modus aktivieren anschließend wieder deaktivieren.
▶ während dem diesem Modus, werden alle Mobilfunk Funktionen deaktiviert und werden erst aktiviert, wenn man diesen Modus ausschaltet.

Sollten die beiden Methoden nicht funktionieren, ist entweder dein Empfänger am Handy defekt oder die Sim Karte hat einen defekt.

Falls ich dir geholfen habe, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Kommentar von iddontkcree ,

gern gern - das war mit Abstand die hilfreichste Antwort :)

schön dass du dir so Zeit dafür genommen hast

Und es hat funktioniert haha xd

Antwort
von Akif98, 904

Handy neu starten Empfang checken die SMS App 9
Öffnen und dann erneut versuchen

Antwort
von Akif98, 757

Und die Nummer checken ob sie richtig ist

Kommentar von iddontkcree ,

hab ich - die  stimmt