Wie lange auf MMS-Sendebestätigung warten??

Markfire  27.08.2022, 14:00

Wer verschickt denn noch mms?

butterflyxox5
Fragesteller

Eine Person, die nicht auf WhatsApp kommunizieren möchte. Ich tue es eigentlich nur bei der

Markfire  27.08.2022, 14:03

Und die hat auch nicht messenger snap oder insta?

butterflyxox5
Fragesteller

Nein. SMS funktionieren aber problemlos. Das wären aber viele Nachrichten. Es geht um einen Streit

2 Antworten

Eine MMS Übertragungs-Bestätigung ist unsicher. Nächstes Jahr wird MMS wieder abgeschafft.

Um die Funktion Empfangsbestätigung beim Absenden einer SMS oder MMS zu aktivieren, gehen Sie bitte in folgenden Schritten vor: > Menü SMS/MMS > Drücken Sie auf die „Menü“-Taste > Einstellungen > Textmitteilung (SMS) Kreuzen Sie dann das Feld „Empfangsbestätigung erbitten“ an

Curasanus  28.08.2022, 10:32

Unterscheide SMS und MMS.