Warteschlange, wie lang? -> Handy

1 Antwort

Wenn die Interneteinstellungen für MMS-Versand nicht richtig sind, dauert die Warteschlange so lange, bis du das Handy irgendwann wegwirfst.

Normalerweise ist ne MMS nach ein paar Sekunden versendet. Das Handy muss halt nur richtig eingestellt sein. Ne MMS ist übrigens nicht in der SMS-Flat enthalten. Musst also 39 Cent zahlen, wenn du sie verschickst.

Chriis26
Fragesteller

Oke, habs auch vorhin gemerkt :D hatte davor bisschen zu viele Bilder geschickt :)

Danke :)