Sms gesendet oder Zugestellt , unterschied?

2 Antworten

Nein das bedeutet dessen Handy ist ausgeschaltet.Sobald es angemacht wird kommt eine Empfangsbestätigung.

Ich antworte auf diesem Weg geht nicht anders.Wenn es nicht gesendet wurde dann kommt Senden fehlgeschlagen!Es wurde gesendet aber wie geschrieben das Empfängerhandy ist ausgeschaltet.

gagarumba
Fragesteller

aber wenn ich eine neue sms an die gleiche nummer schreibe, bekomm ich dort direkt den zustellbericht, warum?

andie61  09.11.2012, 20:00
@gagarumba

Dann hat er es empfangen.Es kann auch ein.Fehler beim.Anbieter des Empfängers auftreten und die.SMS ist dort verloren gegangen.Es ist aber so das wenn gesendet erscheint.ist sie bei Dir rausgegangen,aber fehler können immet auftreten.Frage doch nach.ob sie noch angekommen ist.Hatte ich auch.schon.die SMS wurde dann am nächsten Tag noch empfangen.Die hängt irgendwo im System.fest.