Was ist der Unterschied zwischen "Gesendet" und "Postausgang"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Postausgang warten Nachrichten, bis sie gesendet werden. Ist das geschehen, werden sie nach "Gesendet" verschoben.

Gesendet -> Der andere hat dich Nachricht bekommen.

Postausgang -> Es ist was schiefg elaufen und der andere hat sie nicht bekommen. :)

also unter GESENDET findest du die sms, die du an jemanden verschickt hast. in POASTAUSGANG befinden sich die sms, die du verschickt hast, doch aus irgendeinem grund nicht an diese person angekommen ist.

Postausgang ist da wo die Nachrichten sind wären sie verschickt werden . Und bei "Gesendendet" sind sie bereits verschickt worden und der empfänger hat die sms schon bekommen .

Im "Postausgang" sind die Emails die gesendet werden sollen.

Im "Gesendete" sind die Emails die gesendet wurden.