Frage von Tontey11, 201

E-mails im Postausgang?

Wenn eine E- Mail im Postausgang ist, und nicht bei "gesendet" erscheint, hat der Empfänger sie nicht bekommen, richtig? :D Eine Freundin meint, er hat sie trotzdem bekommen. o.O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurningAfter, 177

Nein, die dürfte nicht rausgegangen sein.

Antwort
von OnkelSchorsch, 163

Wenn eine E-Mail im Postausgang ist, dann wurde sie noch nicht versendet.

Antwort
von captron15, 132

du kannst sie hinschieben, wo du möchtest...

Antwort
von Riverside85, 168

Im Postausgang ist sie normalerweise nur solange, bis sie gesendet, das heißt beim Empfänger angekommen ist. Wenn sie da noch ist, ist sie noch nicht angekommen.