Yahoo Mail Postausgang!

3 Antworten

Erst einmal musst du in deinem Posteingang schauen, da kommen alle Mails an wenn man diese Mail nicht zustellen konnte seitens des Provieders. Daraus ist erkennbar aus welchem Grunde sie nicht angekommen ist.

Vielleicht hast du dich auch bei der Mailadresse einen Fehler gemacht.

Du kannst die Mail noch einmal senden, wenn du ganz links auf das Zeichen mit den Pfeilen klickst, das ist das Zeichen fuer Repley also Wiederholung der Mail und du kannst diese dann noch einmal senden.

Ganz einfach kopieren, einschließlich Datum, Mail verfassen: einfügen, eventuell mit entsprechendem Hinweis absenden. Woher weißt du denn dass die Mail nicht angekommen ist?