Kann keine E-Mail nicht senden! Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blu99me,

wenn du in deinem Account keinen freien Speicher mehr hast, dann kannst du auch keine Mails mehr verschicken!

Denn die abgeschickte Mail muss ja im "Gesendete Mails" gespeichert werden. Und wenn da kein Platz mehr ist, dann wird schon von vornherein das Versenden verweigert.

Bei meinem Geschäfts-Mailaccount, der über Outlook geführt wird, war das schon öfters so,

Also musste ich Mails in den Bereichen "Gelöschte Mails", "Gesendete Mails", "Entwürfe" und im "Papierkorb" löschen. Dann ging's wieder.

Also: Probier's gleich mal aus!

Viel Erfolg und liebe Grüße

ichausstuggi

Doesig  24.10.2014, 20:37

Nein, es scheint ein Server-Problem von Yahoo zu sein. Bei mir geht es auch nicht.

Mach dir einen neuen Account bei web. de oder gmx . de oder so.
Ist bestimmt nur vorübergehend.

falscher empfänger? schau mal ob du die mail adresse richtig geschrieben hast. Sonst hat der empfänger wohl den postkasten voll ;-)

Hast du die Adresse überprüft?

Blu99me
Fragesteller

Ja, und es geht bei keiner aderesse... :(

Doesig  24.10.2014, 20:37
@Blu99me

Hab mal gerade bei meinem eigenen Account getestet: Geht auch nicht :(
Muss ein allgemeines Yahoo-Server-Problem sein