Nachrichtenempfänger das handy aus wenn beim senden fehlgeschlagen steht?

5 Antworten

Nein, wenn das Empfängerhandy ausgeschaltet ist, wird die Nachricht vom System 48 oder 96 Stunden aufbewahrt und nach dem Einschalten zugestellt. Wenn direkt nach dem Versenden die Nachricht kommt: fehlgeschlagen, gibt es nur diese Erklärungen: falsche Handynummer, kein Guthaben, keine Netzverbindung, falsche SMS Zentrale im Handy.

Jo endweder das oder die Nummer gibs nicht mehr. Kann auch Fehler an deinen Einstellungen sein

WaltraudOpitz
Fragesteller

Die Nummer gibt es noch. Und an den Einstellungen kann es auch nicht liegen. Habe zuvor noch eine SMS versendet

weil Du keinen Empfang zum nächsten Sendemast hattest? Weil Du Dich in der Nummer vertippt hast?

Vielleicht hast du ja ne falsche Nummer angegeben?

Manchmal buggt jedes Handy!!!!

WaltraudOpitz
Fragesteller

Und wie löse ich das problem?