Frage von FragDenDani, 81

Unterschrift online senden wie?

habe eine email wo ich meine unterschrift in einer nachricht senden soll wie soll ich das denn machen?

bitten wir Sie, uns Ihre Nachricht noch einmal mit Ihrer Unterschrift zu senden.

Antwort
von Othetaler, 33

Du kannst deine Mitteilung ausdrucken, unterschreiben und dann per Post, Fax oder eingescannt als PDF senden.

Nur die Unterschrift einzuscannen und dann den Scan unter eine Mail hängen oder in die Mitteilung einzufügen reicht vermutlich nicht aus.

Antwort
von Soulbottle93, 58

Ich würde das Schriftstück ausdrucken, mit Unterschrift einscannen und dann als E-Mail Anhang hinschicken :)

Kommentar von FragDenDani ,

reicht es wenn ich mine unterschrift auf ein zettel schreibe und dann mit einem foto handy mache und sende? xD

Kommentar von Soulbottle93 ,

einen Versuch ist es wert :D

Antwort
von SoVain123, 50

Du unterschreibst auf irgendeinem Zettel, dann scannst du den ein und dann fügst du deine gescannte unterschrift auf dem Dokument ein.

reicht es wenn ich mine unterschrift auf ein zettel schreibe und dann mit einem foto handy mache und sende? xD

Antwort
von staffilokokke, 51

Man kann seine Unterschrift einscannen und diese dann unter ein Brief setzen. 
Du kannst aber auch den Brief noch einmal verfassen, ihn unterschreiben und via Post auf den Weg bringen.
Oder Brief schreiben, unterschreiben, scannen und per PDF versenden.

Kommentar von hauseltr ,

Das sollte schon der ganze Text und die Unterschrift drauf sein!

Kommentar von staffilokokke ,

Ich würde das nicht akzeptieren. Da musst Du wohl in Copy shop.

Antwort
von Zain12345, 29

In Paint zeichnen

Antwort
von Huckebein, 42

Unterschrift einscannen, als Bild abspeichern, in das entsprechende Dokument einfügen.

Kommentar von Huckebein ,

Das glaube ich nicht, denn man muss die Unterschrift schon genau zuordnen können, d.h. sie muss sich direkt auf dem zu unterschreibenden Dikument befinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community