Snapchat: Senden fehlgeschlagen-Meldung

4 Antworten

doch das funktioniert du musst den freund nach rechts wicchen und wieder zurück gehen somit ist der verlauf gelöscht und das fehlschlagen des snaps auch :) hoffe konnte helfen

Du kannst dich ausloggen und wieder neu einloggen dann steht es da nicht mehr :)

Nicklas588  07.09.2020, 09:21

immernoch lebensrettung

Als erstes gibt es da die Notbremse: Unterbreche die Internetverbindung. Leider kannst Du den nicht gesendeten Snap erst löschen, wenn er fertig gesendet ist. Das Senden selbst lässt sich nur abbrechen, indem man den gesamten Chatverlauf löscht. Das ist manchmal schade.

Du kannst den nicht gesendeten Snap auch löschen, indem du Snapchat deinstallierst und dann wieder installierst. Damit verschwindet auch die Meldung. Oder du wartest einfach ab.

Nein du kannst es entweder nochmal versuchen oder es steht halt immer da :/

AwesomeAli1996
Fragesteller

Die Meldung hat sich nach etwa 2 Wochen von selbst gelöscht :) (Falls andere das selbe Problem haben )