Snapchat Snap löschen?

3 Antworten

Wenn es ein snap ist, kannst du die nicht mehr zurückrufen. Aber wenn das ein/e Bild, Video, Sprachnachricht oder Nachricht war, kannst du die auch wieder zurückziehen.

Moin,

solange nichts gesendet ist kannst du sowieso nichts löschen, da es noch gar nichts gibt zum löschen. Aber sobald diese gesendet sind, kannst du in jedem Chat denn Snap gedrückt halten und diesen löschen.

MFG Colin

Du gehst auf jeden einzelnen Chat, hälst den Snap gedrückt und dann auf löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StarLight989
Fragesteller

okay, danke. wird zwar etwas dauern aber ich probiere es!