Mozilla Thunderbird - Gesendete E-Mails werden nicht im Postausgang angezeigt?

2 Antworten

Klicke in Thunderbird ganz links oben, wo deine E-Mail-Adresse steht auf das kleine schwarze Dreieck. In der ausklappenden Liste klicke dann auf "Gesendet" (Bild 01).

Sollten keine Mails im Verzeichnis "Gesendet" sein, setze das Häkchen in den Kontoeinstellungen bei "Eine Kopie speichern unter" (Bild 02).Danach sollte dein Problem behoben sein. LG

Bild 01 - (Computer, PC, Programm) Bild 02 - (Computer, PC, Programm)

Wenn die E-Mail versendet wurde soll sie ja auch nicht im Postausgang landen sondern unter Gesendet. Im Postausgang wird nur angezeigt was noch gesendet werden soll oder gerade gesendet wird

SteffiSteinsgl
Fragesteller

Okay, aber ich finde kein Feld wo Gesendet steht.

Deswegen dachte ich in Thunderbird heißt das eben Postausgang.
Wo werden mir denn nun genau die gesendeten Mails angezeigt?

Wie gesagt: Da wo "Posteingang" und "Postausgang" steht gibt es kein "Gesendet" bei mir.