Wie kann ich meine gesendete E-Mails einsehen (Web.de)?

3 Antworten

Die sollte dir unter GESENDET komplett im Wortlaut angezeigt werden. Habs grad nochmal getestet, weil ich sonst nicht über die Webseite schreibe, aber es klappt einwandfrei.

HarePolice
Fragesteller

Die meisten gesendeten E-Mails werden auch ohne Probleme komplett im Wortlaut angezeigt, doch bei manchen steht lediglich das oben beschriebene.

Der Ordner "Gesendet" auf der Webseite zeigt nur an, was auch von der Webseite abgeschickt wurde. Wenn du von einem e-mail-Programm (z.B. Thunderbird) versendest, dann siehst du die gesendeten mails auch nur dort.

Wenn du von verschiedenen Geräten aus mailst, belies dich mal zu IMAP!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarePolice
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich verschicke nur von Web.de aus. Alles andere wäre mir schon zu kompliziert.

AnkeUnruh  14.01.2019, 16:18

Ok. Eine Möglichkeit wäre noch, dass die gesendeten mails aufgrund einer Einstellung nach einer bestimmten Anzahl Tagen gelöscht werden, die Lesebestätigung aber erhalten bleibt. Das müsstest du mal in deinen Einstellungen bei web.de überprüfen.

Bei mir stehen die alle unter Weitere Ordner -> Gesendet

HarePolice
Fragesteller

Ja, das stimmt. Doch wenn ich manche meiner gesendeten E-Mails anklicke, steht nur das oben beschriebene. Aber danke für die Antwort.