E-Mail wird als versendet angezeigt obwohl sie im Postausgang ist?

1 Antwort

Hallo,

wenn du eine Mail mit großem Anhang verschickst, dauert die Übertragung natürlich eine gewisse Zeit. Insofern ändert sich auch der Status verzögert. Vermutlich hast du nicht lange genug gewartet und die Mail noch zweimal versendet. Beim letzten Mal konnte sie vielleicht nicht mehr zugestellt werden, da der Briefkasten des Empfängers nun voll ist. Eigentlich müsstest du dann eine entsprechende Mail vom Mailserver erhalten haben.

Gewissheit erlangst du aber nur, wenn du den Kunden anrufst.

LG Culles