Ist die E-Mail angekommen?

5 Antworten

Wenn du eine E-Mail verschickst, hast du Eingabezeilen für die Adresse und einen Betreff. Du hast E-Mails verschickt, ohne eine Angabe über den Betreff - also über den Inhalt deines Schreibens - anzugeben.

Das macht in Bezug auf die Versendung nichts. Manche Empfänger machen die Mails dann aber nicht auf, wenn sie nicht wissen, um was es geht.

Wenn du also Zweifel hast, ob sie angekommen ist, weil die Reaktion nicht so ist wie erwartet, könnte es sein, dass sie gelöscht wurden, ohne sie zu öffnen/lesen.

Gruß S.

Das bedeutet nur, dass die Betreffzeile leer ist. Die E-Mail sollte dennoch ankommen, sofern die Empfängeradresse stimmt.

Du hast kein Betreff angegeben,ganz einfach.Aber die Mail ist auch so sicher angekommen.

Hast du vergessen einen Betreff einzutragen .

Du hast keinen Betreff eingegeben?...