Was bedeutest es wenn bei einer Mail Delivery Status Notification (Failure) steht?

4 Antworten

Lies mal die E-Mail, da steht noch mehr drin. Wenn du es nicht verstehst, bitte hier reinkopieren.

Das bedeutet, dass die Mail aus irgendeinem Grund nicht angekommen ist. Vielleicht existiert die E-Mail-Adresse nicht mehr oder die E-Mail ist zu groß oder so?!

anhand der Nummer oder sonstigen Beschreibung könnte man feststellen warum die nicht zustellbar war

Die Mail kann nicht zugestellt werden.