Mailer-Daemon von yahoo.com?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, die Mail wandert automatisch in den gesendet Ordner, nach dem du den gesendet Button betätigt hast.

hast du bemerkt, während dem schreiben, siehst du eine 1 beim Ordner entwürfe? also noch nicht gesendet...

Der Mailer Daemon bedeutet dass der Ankunftsserver keine bestätigung zurückgeschickt hat und den erhalt/übertragung des mails deinem Privider bestätigt)

den Daemon kriegst du auch wenn du die Mailadresse falsch eintipst (falsce telefonnummer = verbindung kann nicht hergestellt werden)

50/50 chance.

(steuerberatung ist bei mir der einzige ort, an welchem das mail trotz daemon ankommt, wegen irgendeiner fehlkonfiguration, ansonsten bedeutet dies immer, nicht angekommen)

Check es auf Manuellem wege, Phone oder so ab und lass die den erhalt bestätigen, wenn es wichtig ist.

fragwis
Fragesteller

Danke dir! Habs nochmal probiert und es hat geklappt 👍🏼

Wenn du die Nachricht von Mailer-Daemon bekommen hast, ist deine E-Mail nicht zugestellt worden. Entweder gibt es den Empfänger nicht (oft liegt ein Schreibfehler vor), oder es lag eine Störung im Internet vor. Im Yahoo Account findest du deine Mail, weil sie abgesendet wurde. Nur das Absenden wird gespeichert, egal ob die Mail angekommen ist oder nicht.

es bedeutet nur, dass die mail abgeschickt wurde, nicht aber, dass sie auch richtig angekommen ist.

meist ist ein fehler in der mailadresse die ursache.