Mailer Daemon im Spam Ordner?

Ergänzung: Der Anhang kann nicht zu groß gewesen sein, ich habe FreeMail und das geht bis 20MB. Meine Anhänge kamen nur auf 17MB.

2 Antworten

Was, wenn der Empfänger eine Begrenzung hat?

10MB sind nicht selten und manchmal sogar 2MB.

Schau auf die Emailadresse von GMX, du solltest eigentlich wissen wenn du GMX verwendest das 90% oder mehr deren Mitarbeiter nicht im Deutschsprachigen raum agieren also kann es schonmal sein das du eine Englische Email bekommst, und nein "Wenn der Anhang" die Maximalgröße überschreitet wird die email nicht gesendet und im GEsendet ordner bleiben alle Mails die du verschickt hast egal was passiert.

(Deine Ergänzung : Stimmt auch nicht ganz es kann sein das GMX um nachzuhelfen für den Internet ausfall vorzubeugen die Maximal größe für anhänge reduziert hat.)

MFG Yurei