E-mail Postfächer am Handy nicht komplett?

Spam Ordner fehlt - (Handy, Apple, iPhone)

2 Antworten

Du kannst oben rechts auf bearbeiten und dann neue Postfächer hinzufügen

trippytreez
Fragesteller

Ich bekomme immer E-mails von GMX das ich eine neue Spam Email bekommen habe aber diesen Ordner gibt es nicht auf meinem iPhone.

LpPorsche  01.07.2018, 20:51

Hm naja versuch mal einen zu erstellen falls das was nützt. Ich habs zwar nie probiert aber sollte gehen

Entweder du gehst oben in Mails auf bearbeiten und dan auf Werbung (unter dem Punkt Gmx) oder du lädst dir die Gmx App runter/machst das im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung