Verbraucht die gmx-app viel?

Mir ist nicht das schnelle Abrufen von Nachrichten, sondern der Hinweiston bei jedem Maileingang wichtig. Wenn das iphone auch eine Hinweisfunktion hat, entferne ich sofort die app^^

2 Antworten

Datenvolumen braucht es nur wenn du nicht irgendwo in einem WLAN bist. Sonst ist es abhängig davon wie viele und wie große Mails du bekommst. Sonst ist der Datenverbrauch gering und gleich bei so ziemlich jedem Mail Client.

miiilchcafe
Fragesteller

Da bin ich beruhigt! Tatsächlich hat keiner den Verbrauch mit dem vom Mail Client verglichen^^

Beim iPhone kannst du ganz einfach den Verbrauch der GMX App kontrollieren, indem du unter Einstellungen > Mobilfunk schaust, dann nach unten scrollst bis du die GMX App siehst. Hat das geholfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung