Wie viel Datenvolumen verbraucht 1 Stunde COD Mobile auf dem iphone 11 Pro?

2 Antworten

Zuersteinmal macht es eigentlich keinen Unterschied, welches Handy du benutzt.
Und dann kann ich dir nur aus Erfahrung sagen, dass das Spiel meines erachtens sehr wenig Datenvolumen verbaucht. Genaue Zahlen kann ich dir leider nicht sagen.

Verbraucht echt nicht viel pro game so 4mb hab Mal in schule gezockt hab nur 20 MB verbraucht in so 5 Games

Sepehr2007
Fragesteller

In der Schule 😂 was ein bad boy 😂gangster am start 😂😎

Sepehr2007
Fragesteller
@Melih03z

Ich Meine das mit Bad Boy ernst aber passt und das ist Spaß also wird nicht direkt wütend wenn du kein Humor

ps : Nimm es nicht persönlich

ULTRABACON  08.08.2020, 19:39

In der Schule? xD

Respekt an dich