Wie viel Datenvoumen verbraucht die App "Find my Friend" bzw. "Finde meine Freunde"?

1 Antwort

Unter Android bzw vielleicht auch unter iOS kann man den Datenverbrauch anschauen. Es wird dabei zwischen WLAN und Mobile Daten unterschieden.

Du findest es unter Datennutzung bzw in der Kategorie mit WLAN und Bluetooth.

Damit solltest du im etwa wissen, wie viel die App verbraucht.

Peace985
Fragesteller

Wie gesagt: ich weiß, dass man das einsehen kann. Ich kann mein Handy momentan aber noch nicht benutzen und wollte deswegen fragen, ob jemand diese App benutzt und das mal nachschauen könnte

tide1109  17.09.2017, 02:40

Du kannst die App erstmal über WLAN nutzen und dort testen. Irgendwo hast du die App gedownloadet, also sollte WLAN kein Problem sein.