Wie kann man nachgucken wie viel Datenvolumen man noch hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deinen Anbieter an, bei Vodafone gibt es die App "MeinVodafone" wo du alles in der Übersicht hast, bei Telekom ist es "Magenta" und so sind die Anbieter verschieden

Wenn du die Übersicht für deinen Monat willst musst du deinem Anbieter seine App Downloaden.

Grus

DragonSoul24
Fragesteller

Bin bei o2

DragonSoul24
Fragesteller

Vielen dank😊

Bei welcher anbieter bist du

XXXNameXXX  28.02.2017, 19:11

Dann lade dir einfach die o2 app runter und melde dich mit deinen anmelde daten an

DragonSoul24
Fragesteller

Danke😊

Ganz leicht. Einstellungen und dann auf Mobiles Netz

3runex  27.02.2017, 03:52

Du bist schlau! "."

3runex  27.02.2017, 03:59
@surrealistisch

Nein. Nimm das nicht persönlich von mir. Meine Langeweile ist nur größer als deine Intelligenz. tamam?

3runex  27.02.2017, 04:03
@surrealistisch

Ich weiß, dass das nicht ernst gemeint war. :) Sooooo dumm bin ich auch nicht. :) Darf ich fragen, ob du grad erst aufgewacht bist oder noch nicht schlafen warst?

surrealistisch  27.02.2017, 04:05
@3runex

Ich weiß nicht vielleicht bist du es ................... ???

Ich habe noch nicht  geschlafen, werde die ganze Nacht durchmachen mit dir

3runex  27.02.2017, 04:06
@surrealistisch

Nein das darfst du nicht!!

Ein Intelligenter Mensch braucht Ruhe, damit sein Gehirn funktionieren kann. Aber ich bin dumm, deswegen bin ich immer wach.

surrealistisch  27.02.2017, 04:08
@3runex

Ich bin dümmer als du, denn ich habe keeeeine Ahnung wie schlafen überhaupt funktioniert ..... seltsam oder ....muss ich jetzt sterben

3runex  27.02.2017, 04:10
@surrealistisch

Nein du kannst sterben, wenn du tot bist. Oh Gott. Ich habe die ganze Zeit "dünner" anstatt "dümmer" gelesen...meine Augen...Enzugserscheinungen.

3runex  27.02.2017, 04:16
@surrealistisch

Das Suchtmittel wäre Schlaf. (Und vielleicht deine Aufmerksamkeit. :))

Ich hoffe aber schon, dass du weißt, dass der erste der hier aufhört zu schreiben, sterben wird?

surrealistisch  27.02.2017, 04:18
@3runex

War das eine Vorwarnung auf "ich geh sterben forever goodbye" gleich kommen mir die Tränen ....... willst du das ??

3runex  27.02.2017, 04:20
@surrealistisch

Und du wirst Schuld an meinem Tod sein! Wie fühlt sich das an so viel Macht zu haben? :)

Wäre doch zur Abwechslung mal schön dich traurig zu erleben.

surrealistisch  27.02.2017, 04:22
@3runex

Ich .... ich..... ich fühle  mich so ...... so MÄCHTIG !!! STIRB !!!!!

3runex  27.02.2017, 04:26
@surrealistisch

Nein. Vor mir stirbst du! Gott sagt mir, dass ich noch viele gute Taten vollbringen muss, was ich aber natürlich nicht mache....weil ich weiter leben will.

Und wenn du mich umbringen würdest, dann würde ich dich als Geist ärgern und pieksen! Glaub mir, pieksen tut weh!

surrealistisch  27.02.2017, 04:30
@3runex

Will aber nicht sterben..... ich weiß, du würdest mich niemals umbringen, deshalb sage ich auch nicht, was ich mit dir machen würde :''''))))))

3runex  27.02.2017, 04:34
@surrealistisch

Was? Jetzt bin ich ganz perplex! Sag mir, was du mit mir machen würdest!!! Wir kennen uns schon soooooo lange! Sag es mir!

surrealistisch  27.02.2017, 04:40
@3runex

Macht dich dein Killer neugierig ? Tjah, falls du mich umbringen solltest, würde ich dich und deine Familie verfluchen und meinen besten Freund Mikey auf deine geliebten jagen. Mikey ist böse und liebt Menschenblut! Er würde dich zu meinem Revier bringen und dann müsste ich dich lebendig zerstückeln

3runex  27.02.2017, 04:45
@surrealistisch

Du bist krank!!!

Aber ich bin ein sehr dramatischer Mensch und hasse Langeweile, daher würde ich wohl es über mich ergehen lassen. Alles ist besser, als um 4 Uhr morgens sich mit intelligenten Menschen zu unterhalten.

Ist Mikey ein Fantasiefreund? Also ich habe auch eine Katze, die dich ganz böse kratzen kann. Aber falls du wirklich irgendwann sterben möchtest, kommst du zu mir ok? :(

surrealistisch  27.02.2017, 04:48
@3runex

Ehem was ? Ein Fantasiefreund ? Er lebt, ihn gibt es wirklich! Wieso glaubt mir das niemand :(?

Sicher ? Soll ich dann wirklich kommen ? Würde ich machen, denn mein Tod liegt nahe

3runex  27.02.2017, 04:52
@surrealistisch

Mikey! Wenn du mich jetzt hörst, bitte ich dich mich in meinen Albträumen, die ich sowieso schon habe zu besuchen und alles zutun, um mich in meinem Schlaf umzubringen!

Wenn dein Tod sowieso kurz bevor steht, kannstdu mir dann die Ehre erweisen Schuld daran zu sein? Es würde mich sehr glücklich machen. Weil ich dich seeehr gerne hab.

surrealistisch  27.02.2017, 04:55
@3runex

Führst du Selbstgespräche ? Mikey horcht nur meiner Stimme, streng dich nicht an du versuchst dich  einzuschleimen und das gefällt mir nicht!!

Hmmmmm ....... Nein. Jetzt möchte ich nicht sterben

3runex  27.02.2017, 05:00
@surrealistisch

Toll...jetzt hast du dir es mit dem Sterben anders überlegt. -.- Das kannst du nicht machen!

Das einzige was ich von Mikey will ist mein Tod. Aber im Schlaf! Bitte. Heute noch!

surrealistisch  27.02.2017, 05:02
@3runex

Doch das darf ich haaha

Nein !! Mikey ist nicht so nett und bringt dich um im Schlaf. Apropos Tod, falls du sterben solltest, dann will ich das Blut von dir an meinen Händen

3runex  27.02.2017, 05:06
@surrealistisch

Ich denke du würdest mein Blut eher trinken! In der Hoffnung, dass du ein Stück meines Verstanses aufsaugst! Dass ich ein Teil von dir werde!! Dass ich auch als Toter immer bei dir bin!!!

surrealistisch  27.02.2017, 05:09
@3runex

Ja! Blut schmeckt so lecker aber am besten kalt und mit Zitronenscheiben, mmmmm. Du wirst mich sicherlich nie verlassen, oder ?

3runex  27.02.2017, 05:13
@surrealistisch

Ich trinke auch immer Blut mit Zitronenscheiben, aber es stellt sich dann herraus, dass es nur Fruchttee ist...sehr seltsam!

"Du wirst mich sicherlich nie verlassen, oder ?" - Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du bei der Frage jetzt riesen Schiss bekommen.

Wir sollten Freunde werden. Betse Freunde! ALLER beste Freunde!!! Bis zum Tod und noch ein Stückchen weiter!

surrealistisch  27.02.2017, 05:17
@3runex

So original wie ich, bist du noch nicht. Du trinkst erst Früchtetee und irgendwann trinkst du auch mal Blut, min jung.

Schiss ? Du bist mein Opfer du solltest Schiss vor mir haben bester Freund ;D

3runex  27.02.2017, 05:21
@surrealistisch

Ich unterwerfe mich gerne vor dir, meine Liebe. Habe schon genug Menschen verletzt. Jetzt bin ich mal an der Reihe. Ich fände es schön, wenn du mir weh tun würdest, damit ich endlich merke wie sterblich ich doch bin!

surrealistisch  27.02.2017, 05:23
@3runex

Du willst doch nur schlafen, dann Simsalabim und du bist tot! Und hast du was gespürt?  Ne, oder? Bin halt nett

3runex  27.02.2017, 05:29
@surrealistisch

Oh in Simsalabim kommt mein Namendrin vor. :) Du bist genial!

Aber ich merke, dass ich vor dir sterben werde. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf! Zwar bin ich dann tot, aber schön.

surrealistisch  27.02.2017, 05:32
@3runex

Habe gerade ernsthaft versucht deinen Namen zu entziffern....   geh deinen Schönheitsschlaf machen und wehe ich sehe dich hier irgendwann, dann gibt es Ärger.

3runex  27.02.2017, 05:34
@surrealistisch

:) Du willst doch selbst nur schlafen!! :)) Okay, ich gehe schlafen und du versuchst meinen Namen herauszufinden...das war nämlich kein Scherz.

surrealistisch  27.02.2017, 05:37
@3runex

Quatsch bin hellwach ^^

Okay, schlaf gut. Ich werde ihn herausfinden

DragonSoul24
Fragesteller

Ehm alles klar 😂
Ich war da schon mal drauf und da steht halt nur wie viel ich insgesamt verbraucht habe👌🏽