Frage von Hang0ver1, 291

Datenvolumen Verbrauch wo sehen?

iPhone 6 mit Vertrag von 1&1 wo kann ich sehen wie viel Datenvolumen ich bereits verbraucht habe beziehungsweise ich noch zur Verfügung habe.

Antwort
von Ifm001, 219

Wird typischerweise im Onlineportal des Anbieters angezeigt. Extra deswegen eine App installieren würde ich nicht, zumal die oft selbst Datenverkehr verursachen. Ein Datenzähler und -warner ist normalerweise im Betriebssystem integriert. Der zählt zwar nur die Nettodaten (also keinen s. g. Overhead durch Verwaltungsdaten), aber das reicht eigentlich zum abschätzen.


Antwort
von Mikromenzer, 175

Einstellungen → Mobiles Netz, hier findest du die gesuchte Übersicht.

Antwort
von pokemontausch, 159

Weiß nicht ob 1und 1 ne App hat wie Vodafone , bei Vodafone hab ich ne App da kann ich sehen wieviel Volumen. Ich noch im Monat frei hab usw. Google mal danach oder schau direkt auf 1 und 1

Kommentar von pokemontausch ,

Hab gerade im App Store geschaut , 1&1 Control Center App wäre das was du brauchst , beste Antwort wäre nett wenns das ist was du gesucht hast :)

Antwort
von lumiranew, 121

Einstellungen datennutzung

Antwort
von jay1604, 103

Lade dir die 1&1 App runter. Da hast du alles auf einen Blick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community