Hast du einen oder mehrere Monitore angeschlossen? Ich hab nämlich das gleiche Problem , bei mir werden ingame ü300 fps angezeigt und es läuft auch alles gut aber sobald ich auf dem 2. ten Monitor etwas laufen habe und sei es nur der browser habe ich Ruckler im Spiel aber an meinen Fps ändert sich nichts und sobald ich alles auf dem 2. Monitor minimiere läuft es auch wieder flüssig. Gpu und Cpu Auslastung liegt bei ~50 %... und ich weiß nicht woran es liegt ...

...zur Antwort

Einfach nochmal versuchen mit der E-Mail anzumelden , ich hab mich damals auch öfter mit meiner E-Mail Adresse angemeldet da ich beim ersten Mal keine bekommen hab und beim 2 ten mal hab ich dann Mail bekommen. Einfach noch mal versuchen mit der Mail anzumelden und halbe Stunde warten und wenn nichts gekommen ist nochmal versuchen ;)

...zur Antwort

Normal ist das nicht , eine Frau mit einem älteren Sohn sollte sich ihm gegenüber auch wie eine Mutter verhalten und nicht wie eine bekannte , könnte es sein das deine Mutter dich relativ früh bekommen hat ?

...zur Antwort

Mit Buchstaben ist doch Mathe immer schöner also:
x+(x+12)= 42.   wir lösen die Klammer auf
x+x+12=42 | -12 wir holen die 12 auf die rechte Seite
2x =30 |:2   Wir teilen durch 2 da wir x brauchen
x=15      X eins ist 15 um x 2 zu bekommen machen wir einfach x+12 und setzen für x 15 ein = 27
Also ergibt es 15 und 27 :)

...zur Antwort

Kann sein das für dich es Spaß und Ironie war, für deine Freunde, denen du das gesagt hast das für voll nehmen und einer es tatsächlich macht und wenn der "Freund" schon vorher von deinen andern Freunden "geprankt " wurde oder evtl gemobbt wurde kann eine Angst entstehen, die nicht zu unrecht da ist. Man kriegt nicht immer alles mit und für die einen ist es Spaß und bei anderen hinterlässt es tiefe psychische Schäden darüber solltest du dir mal Gedanken machen und scheinbar hat deine lehrkraft dich ein bisschen erreicht wenn du dir darüber Gedanken machst. Überdenk einfach alles und was alles schon geschehen ist weil da ist denke mal schon was vorher vorgefallen sonst würde dein " Freund" nicht so reagieren. Man kann niemanden in den Kopf schauen und nicht immer ist jemand glücklich wenn er lacht ;) Vlt wäre auch eine Entschuldigung angebracht und deinen Freunden solltest du auch klar machen das das nur Spaß von dir war und das sie ihn in Ruhe lassen sollen ;)

...zur Antwort

Denke liegt daran das über 90% streng katholisch aufgezogen wurden und auch sehr kirchlich aufgezogen sind und da das alles familienmenschen sind wird das ihnen ein von den Großeltern so beigebracht das sie christlich bleiben sollen und eine Gefahr im islam sehen. Weil das eine ganz andere Kultur ist , zu dem kommt jetz noch der is der oft mit den muslimen in Verbindung gebracht wird und das Bild der Türken in Polen nicht stärkt. Aber wie gesagt der Hauptgrund wird der Kultur und Glaubens Unterschied sein weil der schon ziemlich groß ist.

...zur Antwort

Einfach Push To Talk einstellen bei obs , unter Datei ->Einstellungen ->Audio und dort bei mic/aux push To Talk hacken rein dann bei hotkeys runter scrollen zu mic/aux und Push To Talk Taste festlegen dann nimmt das Microfon immer erst auf wenn du die Taste drückst...

...zur Antwort

Du kannst auch mit deinen Kumpels spielen wenn ihr 5 in einer Lobby seid. Wenn du da gut bist kommst auch bei den Rängen schneller hoch. Aber wie schon erwähnt , dauerhaft entfernen ist nur deinstallieren , in Deiner Bibliothek ist das Spiel trotzdem und dein Rang bleibt auch erhalten , nach 2 oder 3 Wochen hast du keinen Rang mehr aber wenn du ein Spiel gewinnst bist du schlechter geränkt als vorher. Das sinnvollste ist halt mit 4 Kollegen zu zocken die höher sind aber ihr auch gewinnt oder eben alleine vieeeeeel zocken oft gewinnen und oft mvp Stern bekommen Hf Gl

...zur Antwort

Jeder Frau ist es selbst überlassen wie sie sich am schönsten findet. Frauen die ungeschminkt oder dezent geschminkt sind find ich oft hübscher als Frauen die viel Schminke Auftragen. Natürlich kann sich Frau auch mal zu besonderen Anlässen bisschen mehr schminken wenn sie sich dann wohl fühlt aber wie gesagt sind Frauen ungeschminkt meist hübscher als welche mit nem kg im Gesicht :)

...zur Antwort

Um selbst beim ow abzustimmen muss man aktiv sein , einen Rang höher als mge sein soviel ich weiß und mindestens 150 Siege haben , sobald man 2 Wochen inaktiv ist verliert man seinen Rang und somit werden auch einem keine ow Reports mehr angezeigt heißt das immer mehrere Personen bei einem abstimmen. Zu ow bans selbst an sich kann oh nicht viel sagen aber hab genug Leute Reported und oft genug eine Bestätigung bekommen das ich jemanden erfolgreich Reported habe siehe Bild.

...zur Antwort

Final Fantasy XV ist kostenlos es sei denn da kommen Erweiterungen raus , was du meinst ist denke "Day one Editionen" die noch irgendwelche Extras beinhalten die man runterladen kann also keine Sorge ist kostenlos. Der Vorgänge Final Fantasy 14 war nen mmorpg was monatlich glaube kostet , 15 ist alleine auf deiner Konsole ;) viel Spaß damit :)

...zur Antwort
Mein Freund möchte mich heiraten, ist es möglich zwischen Hindu und Christin?

Hallo,

ich habe ein Problem ich (20) bin seit 8 Monaten mit einem Inder (32) liiert er ist hier geboren und spricht auch perfekt Deutsch. Eigentlich stellen sich mehrere Probleme da, wir haben am Anfang ein Geheimnis aus unserer Beziehung gemacht. Dann beschloss er das wir unseren Familien es erzählen sollten. Als erstes gingen wir zur meiner Mutter (Vater habe ich nie kennen gelernt) sie hat nicht gerade begeistert gewirkt, sie gab ihm die Hand und war auch freundlich aber als ich später nach Hause kam sprach sie mich auf ihn an und fragte mich ob ich noch alle Latten am Zaun hätte das ich so einen anschleppen würde. Ich fragte sie was sollte das sie meinte er würde nicht zu mir passen und ich und er wären zwei grundverschiedene Menschen das würde nie klappen und es würde genug deutsche junge Männer geben wieso ich mit einem Ausländer ankommen würde.? usw. Doch dann sagte er zu mir er wolle mich seiner Familie vorstellen, als wir zu den gegangen sind da war ich schon nervös. Mein Freund meint ich solle locker blieben er wäre ja bei mir. Als wir in die Wohnung kamen sein Bruder hatte uns die Tür aufgemacht da schaute der Bruder mich schon so komisch an. Als wir dann Hand in Hand ins Wohnzimmer kam wo seine Eltern waren, da gerit alles irgendwie außer Kontrolle. Sein Vater schaute uns beide sehr streng sage ich mal an und sah das wir bei Händchen hielten erste waren sie nett. Sie boten mir auch einen Platz an und sein Vater vor allem fragte mich aus woher ich käme, aus welcher Familie ich kommen würde und was ich sonst so machen würde. Ich erzählte ihm alles, und dann kam der große knall. Sein Vater fragte meinen Freund glatt ins Gesicht was ihm einfallen würde so ein weißes Fl...... mit zu bringen. Mein Freund war baff sowie ich auch, ich sah ihn nur an und da sagte sein Vater nur was schauen sie den so, sie passen doch gar nicht zu meinem Sohn und das ich ja nicht mal aus einer anständigen Familie kommen würde, da ich ja ohne Vater aufgewachsen wäre usw. Mein Freund ergriff Partei für mich und fragte sein Vater wieso er auf einmal so wäre und wieso er sowas sagen würde.? Der Vater wurde sauer und meinte nur das ich nicht zu ihm passen würde und das die Kulturellen Unterschiede zu große seien. Dann nahm mein Freund mich an der Hand und wir verließen die Wohnung. Einige Tage saß mein freund nur herum und dachte nach bis er es mir sagte er fragte mich ob ich in heiraten möchte ? Ich fand das ja süß wie er mir den Antrag ja machte auf einem Spielplatz, ich habe ja gesagt aber da wir ja nicht mal wüssten wie und ob wir heiraten dürfen da er Hindu ist und ich Christin. Als ich es meiner Mutter erzählt habe fing sie mit mir Streß an wegen Unterschiede und glaube usw und kam mit solchen Sprüchen das sie mich bald in einem Sari durch die Gegend laufen sieht und er hat es seiner Familie auch gesagt und der Vater meinte wenn er mich Ba..... heiraten würde, wäre er nicht mehr sein Sohn. Wir wissen nicht was wir machen sollen ????

...zur Frage

Standesamtlich heiraten dürfte kein Problem sein was der Form der ehe in Deutschland entspricht , wie es kirchlich bzw der Feier Art der Hindu aussieht kann ich dir nicht beantworten. Aber für die standesamtliche Eheschließung spielt die Religion keine große Rolle. Wenn ihr das echt wollt und euch liebt und eine Zukunft für euch seht dann zieht es durch aber überstürzt es nicht aus trotz weil eure Familien dagegen sind und ihr es deswegen so schnell durchziehen wollt. 8 Monate sind nicht viel Zeit sich genau zu kennen da kann man sich viel verstellen besondere wenn ihr getrennt wohnt was ich nicht weiß, vlt solltet ihr erstmal zusammen ziehen und schauen wenn ihr das noch nicht getan habt :) ansonsten viel Glück euch beiden und zeigt das die Liebe keine Grenzen im Alter , Religion , Rasse oder sonstigen Hürden kennt :)

...zur Antwort

Wieso gehst du nicht einfach auf Steuerung und statt für vorherige Waffe "q" wähltst  "Maus 5" und Anfang der Runde wählst du die 2 Waffen und fertig ... :X

...zur Antwort

Die erste Frage die du dir stellen solltest , hast du überhaupt an solchen Gewinnspielen teilgenommen ? ;) weil wie du selbst gemerkt hast sind das
Meistens abzocken die dir irgendwas aufschwatzen wollen aber wenn du irgendwas schriftlich hast das du gewonnen hast ohne das du weiteres machen musst dann steht dir der Preis zu. Aber immer vorsichtig sein , Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

...zur Antwort

Weil es ein Millionengeschäft ist und alle was davon abhaben wollen , Manager, Spieler, Berater, Sponsoren usw. Und da wird halt ne Menge Geld umgesetzt, aber das große Geld machen eigtl nur die in der Bundesliga das sind 18 Teams mal Ca 30 Spieler wobei nicht alle das große Geld machen und die 2. Te Bundesliga zum Teil würd ich Sagen und da drunter gibt's nicht mehr so viel Geld . Und was du auch bedenken musst die ganzen Spieler trainieren von Kind an und haben kaum Freizeit sondern alles ist durchgeplant , essen Training usw. Die werden auch auf einiges verzichten müssen. Natürlich ist das nichts zu dem was die verdienen. Aber die müssen bis maximal 40 ausgesorgt haben weil es wenige Profifußballer ü40 gibt aus dem Grund müssen die auch so einiges bis dahin verdient haben ;)aber im ganzen geb ich dir recht das die zu viel bekommen aber so ist eben das Leben eines Profi Fußballers im Gegensatz zu uns normal arbeitenden. Aber auf uns wird auch nicht jeden Tag ne Kamera gerichtet und unser Leben non stop verfolgt wo wir ins Casino gehen , feiern gehen usw ;) und wie gesagt das große Geld gibt es nur in der Bundesliga und es gibt soviele Fußballer und Ligen das das nur ein kleiner Prozent Satz ist der das große Geld macht auch wenn Putzfrauen , Straßenarbeiter , Ärzte , Kindergärtner/innen  Altenpfleger usw mehr für das Wohl des Menschen tuen und weniger Anerkennung bekommen aber so wars und so wird es erstmal bleiben

...zur Antwort

Träume sollte jeder haben und sie ein Stück weit verfolgen aber nicht alles auf diese eine Karte setzen. Im künstlerischen Bereich gehört Leidenschaft und Motivation dazu, aber auch Talent und die Unterstützung und Glück spielen eine große Rolle. Kommt auch darauf an wieviele Menschen du erreichen willst und wie begabt du bist.

Mit Talent , Motivation und Talent lässt du deine Werke entstehen und verleihst ihnen Leben und deinen touch, brauchst aber Unterstützung weil du anfangs , meist auch das ganze Leben von den Einnahmen nicht leben kannst. Du brauchst also entweder eine Einnahme Quelle wodurch du nicht deine volle konzentration und Zeit deinem Traum widmen kannst , oder du lebst ganz unten in der Nahrungskette und gerade so, hast aber die Zeit um dich voll auf deinen Traum zu konzentrieren mit der Gefahr das da nie was rumkommt bis auf das das menschen in deiner näheren Umgebung was von deinen Werken mitkriegen, was schlecht wäre wenn du nur diesen einen Plan hast. Das Glück spielt ab da eine Rolle wenn du echt gut bist das du entdeckt wirst und das dann auch gefördert und publiziert wird. Es gibt genug Menschen mit Talenten und tollen Fähigkeiten die nicht in die Öffentlichkeit getrieben werden wodurch sie nie den Ruhm und die Aufmerksamkeit bekommen die sie eigentlich verdient haben. Gibt aber auch genug die ihren Traum nicht weiter verfolgen weil sie die Zeit dazu nicht haben weil ihnen sonst das Geld zum Leben fehlt und sie sich für das Standard Leben entschieden haben um besser zu leben als die die ganz unten sind.

Jeder muss für sich entscheiden wieviel Zeit er in seinen Traum ( Hobby ) investieren will/ kann. Viele haben andere Träume als sie beruflich ausüben weil sie nicht können /wollen. Man kann aber auch seinen Traum neben bei verfolgen neben seinem Job was ich auch jedem empfehle weil man nicht nur für das Geld und den Lebensstandard "Leben" sollte. In diesem Sinne verfolg deine Träume aber mit Bedacht :) und jedem der seinen Traum lebt gönn ichs (mit nem bisschen Neid dabei, aber nicht des Geldes wegen sondern das sie ihre Träume erfüllt haben :) )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.