Unendlich Datenvolumen trotz drosselungs SMS?

1 Antwort

Du solltest mal schleunigst in Deinen 1&1 Handyvertrag schauen.

Es gab (und gibt ?) Verträge mit einer 'Datenautomatik' - d.h. es wird automatisch Volumen kostenpflichtig nachgebucht - solche, wo nach Ablauf des Volumes jedes MB kostenpflichtig ist und solche, wo eben 'nur' die Drosslung greift.

Kannst Du ja ganz einfach im ControllCenter oder über die 1&1-App machen.

Bei der Gelegenheit kannst Du auch prüfen, wann bei Dir der 'Stichtag' ist. Weil das monatliche Volumen gilt nicht zwangsläufig immer von 1. - 30./31. eines Monats sondern ab dem Stichtag (Tag des Vertragsbeginns) immer 30./31. Tage

Wertzu5431
Fragesteller

Danke aber bei mir ist Highspeed immer ab den 22 wieder Voll und im Controll Center steht 10000mb und 0,00€ Kosten sonst wurde es auch immer Gedrosselt.

AnReRa  04.04.2018, 15:40
@Wertzu5431
sonst wurde es auch immer Gedrosselt

Wichtig ist was im Vertrag steht.

Und wenn da keine 'Datenautomatik' oder 'kostenpflichtige Nutzung oberhalb der 10 GB" steht, dann freu Dich über das 'Geschenk'.

Wertzu5431
Fragesteller
@Wertzu5431

Da steht Konstenfreie Daten 10gb danke! Bin jetzt beruhigt :)