40gb datenvolumen ausreichend?

3 Antworten

Wird knapp, vorallem wegen Netflix. Es könnte grade reichen, je nachdem wie lange Netflix pro Tag aktiv ist und in welcher Auflösung. Im übrigen nutze ich den o2 free unlimited max Tarif und zahle 24,99€ / Monat. Ich finde das zwar nicht super preiswert, aber auch nicht zu teuer.

Ohne WLAN zu Hause reicht das nicht.

1h Video ansehen = ca 1GB Datenvolumen. Social Media mit viele Bilder (oder Kurzvideos, die schon vorgeladen werden) zieht enorm Internet...

Ok2040
Fragesteller

Ich habe wlan zuhause? Es geht um unterwegs

Michael941  17.08.2022, 22:23
@Ok2040

Ich weiß nicht wie viel du Unterwegs bist und wie viel zu Hause.

1h Video ansehen = ca 1GB Datenvolumen

Rechne selbst nach. Wenn du dir aber nicht mehr leisten kannst ist es eh egal oder?

Das liegt allein an deinen Ansprüchen. Einigen reichen schon 1 GB, andere brauchen 100 GB.