Wie kann man Family Link umgehen?
heyy
ich bin 13 und habe family link seit meinem ersten handy. (ich durfte immer so 2-3h täglich mein handy nutzen und hatte bei tiktok ein zeitlimit von 30min) vor ein paar wochen habe ich meine eltern überredet, mir freies limit zu geben, und ich habe gesagt das ich eh immer unter 3h nutze. sie waren einverstanden und die nächsten 7tage habe ich es auch wie ausgemacht genutzt. dann habe ich einmal bei einer freundin geschlafen und da waren es halt etwas mehr. (4h 30min so) als ich nach hause gekommen bin, haben meine eltern sofort mit mir geschimpft und riefen was mir eigentlich einfiel, mein handy so lange zu nutzen. ja, einen tag danach hatte ich statt gewöhnlichen 3h ein 2h limit, und eine schlafenszeit ab 22uhr. ich habe mit meinen eltern schon oft geredet aber sie sehen es einfach nicht ein das es nicht sooo schlöimm ist, wenn man es mal länger nutzt. mit ihnen kann man leider nicht mehr richtig reden, deswegen frage ich hier, ob ihr eine einfache umgehungsmethode habt, wobei es die eltern nicht merken.
ps. falls es hilft ich habe ein xiaomi redmi note 8 pro
danke <3
2 Antworten
Hi , bei mir gieng es am Anfang indem ich den Ultra Stromsparmodus aktiviert habe.
Kannst es ja mal ausprobieren. Seit kurzem hat es jedoch nicht mehr funktioniert aber vielleicht gehrt es ja bei dir.
Du kannst es nicht umgehen ohne dass es deine Eltern mitbekommen.
nein geht leider nicht mehr, aber danke trotzdem!