Einladung zum Probearbeiten im Spam Ordner, Wie reagieren?

3 Antworten

Zwar könnte es gut sein, dass die Stelle mittlerweile anderweitig vergeben ist. Solltest Du jedoch großes Interesse haben, ist eine Kontaktaufnahme jedoch auf jedenfalls ein Versuch wert. So drückst du dein Interesse aus und hast vielleicht sogar Glück!

ronalda  03.05.2019, 20:15

Es gibt sowieso nichts zu verlieren.

Wenn dir was an dem Job liegt, würde ich mich umgehend melden (anrufen) und sagen, dass die Mail versehentlich im Spam Ordner gelandet ist, und sich deine Rückmeldung deswegen etwas verzögert hat.... bloß keine Ausreden erfinden.