Nach Probearbeiten keine direkte Zusage? :(?

2 Antworten

Da die meisten Unternehmen jedem Bewerber eine faire Chance geben möchten, werden wohl alle die nach der Vorauswahl in Frage kommen, auch zu einem Probearbeiten eingeladen. Stell dir vor es wäre anders, dann hättest du jetzt vielleicht gar nicht die Gelegenheit gehabt. Du konntest dich aktiv präsentieren und dem Unternehmen einen ersten persönlichen Eindruck von dir vermitteln. Geduld ist gefragt. Ich drücke jedenfalls die Daumen, denn du scheinst dich wirklich sehr um diese Stelle zu bemühen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt noch mehr bewerber für die stelle ! da ist das doch normal !

du suchst am markt ja auch das was dir gefällt aus dem angebot ! ohne das das andere schlechter ist !