Anrufen und nachfragen nach Probetag (Bewerbunsphase)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist o.k. per E-Mail oder auch anrufen.

Warten ist definitiv keine Option. Du darfst ruhig selbstbewusst auftreten.

Vielleicht ist auch nur was schief gelaufen und sie sind froh, daß du die Initiative übernimmst .

wenigmotivation
Fragesteller

Okay danke. Ich habe langsam schon Angst, dass die E-Mail nicht durchfekommen ist, ich sie ausversehen gelöscht habe oder so 😬

wenigmotivation
Fragesteller
@Florabest

Ja schon 100 mal. Aber vielleicht hat die Personalerin die E-Mail aus Versehen an die falsche Adresse geschickt oder sich bei meiner E-Mail Adresse verschrieben. Gut ich bin wahrscheinlich einfach paranoid aber trotzdem nervt es :o

wenigmotivation
Fragesteller
@Florabest

Klar kann es sein aber ist ja auch irgendwie unwahrscheinlich, oder? Egal ich werde morgen Nachmittag mal anrufen, vielen Dank für's Antworten ;) Stern kriegst du in 24h