Feedback Gespräch nach Vorstellungsgespräch - Jobabsage?

4 Antworten

ich denke nicht, dass das automatische eine Absage ist, normalerweise macht man das mit einem Anruf. Vielleicht werden einfach noch ein paar Sachen nachgefragt, bei denen sie wegen deinen Antworten vllt unsicher sind. Oder sie wollen dir persönlich sagen, dass du die Ausbildungsstelle bekommst, das denke ich jedoch weniger.

Es war im Endeffekt ein positives Gespräch in dem die Möglichkeit eines probe Arbeitens nachgefragt wurde. Jetzt habe ich die Stelle :)

Ich habe auch eine Einladung zur "Feedbackrunde" bekommen.

Gibt evtl. noch weitere Erfahrungen? :)

Nein, das muss es nicht unbedingt heißen. Feedback bedeutet ja sowas wie eine Rückmeldung. Ich glaube ihr bespricht einfach nochmal das Vorstellungsgespräch und eure beiden Sichten.