Anruf nach Vorstellungsgespräch, Absage oder Zusage?

1 Antwort

Hört sich das ganze für euch eher positiv oder negativ an?

Das lässt sich überhaupt nicht einschätzen. Kann positiv oder negativ sein. Warte einfach ab. Der Arbeitstag ist ja fast rum.

Erdalhan
Fragesteller

ruft man bei einer Absage wirklich telefonisch an? Als ich heute eine E-Mail geschrieben habe, hätte man mir doch auch direkt absagen können oder?

ChristianLE  03.12.2021, 08:17
@Erdalhan

Das macht jedes Unternehmen anders. Wir haben das auch telefonisch gemacht. Wenn Du 50 bewerber hast, geht das schneller, als Mails zu schreiben.