DB Netz AG, Vorstellungsgespräch, wie geht es danach weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin am Anfang dieses Jahres selbst durch die Bewerbungsphase bei einem anderen Bahn-Konzernteil durch. Ich wurde nach dem Vorstellungsgespräch durch den zuständigen Bereichsleiter angerufen, der mich über das Ergebnis des Gespräch informiert hat. In diesem Gespräch wurden dann auch die nächsten Schritte erläutert.

Soelller
Fragesteller

Danke

Du wirst sicher eine Mail oder einen Anruf erhalten.

Per Post nicht.

Es wird vielleicht ein paar Tage dauern, da sie ggf. noch andere Vorstellungsgespräche für die gleiche Stelle haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Soelller
Fragesteller

Danke dir.