Vorstellungsgespräch bei der DB Cargo AG in Hagen?

1 Antwort

Als erstes solltest du deine Mappe mitbringen und möglicht nicht zu nervös sein. (Ich weiß es ist nicht leicht wenn es dein allererstes Vorstellungsgespräch ist) Aber es wird einen guten Eindruck hinterlassen wenn du möglichst entspannt bist und souverän auf die Fragen antworten kannst. Mach dich nicht unnötig verrückt wenn solche fragen vorkommen sollten (was höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist denn du sprichst nicht mit Monstern) kannst du sagen dass du dich sehr gut vorbereitet hast und....
Du kannst auch noch dazu sagen dass du fähig bist Verantwortung zu übernehmen und...bla bla (füg dann noch ein, was auch auf dich zutrifft)

Ich wünsche dir viel Glück.. du packst das schon! (Meine mutter hat auch trotz Hauptschule bei der DB gearbeitet genauso wie viele andere Hauptschüler auch!)